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symex gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im spezialisierten Anlagenbau von komplexen Vakuum-, Misch- und Homogenisierungsanlagen für namhafte Unternehmen der kosmetischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und erfahrenen Mitarbeitenden (m/w/d) in Teilzeit (Stunden variabel - auch als Minijob vorstellbar) für folgende Position:

 

Teamassistenz Personal/Buchhaltung (m/w/d)

 

Das sind Ihre Aufgaben:

 

  • In dieser Position unterstützen Sie unseren Personalbereich im operativen Tagesgeschäft und in der Bearbeitung sämtlicher personaladministrativer Vorgänge.
  • Sie betreuen unser HR ERP-System AMS inkl. unseres Zeiterfassungssystems und übernehmen die vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung.
  • Darüber hinaus prüfen, kontieren sowie buchen Sie Eingangsrechnungen und übernehmen die Rechnungsprüfung als auch -abstimmung in unserer digitalisierten Eingangsrechnungsverarbeitung.
  • Je nach wöchentlicher Stundenzahl und Erfahrung runden vielseitige administrative HR Aufgaben und Projekte Ihr Aufgabenprofil ab.

 

Das bringen Sie mit:

 

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufspraxis in einer vergleichbaren Position mit.
  • Idealerweise verfügen Sie außerdem über gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie über Vorkenntnisse in der Buchhaltung.
  • Darüber hinaus bringen Sie gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Tools sowie eine grundlegende IT-Affinität mit und sind bereit, sich in unsere interne IT-Umgebung einzuarbeiten.
  • Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis, eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität sowie großes Engagement.
  • Ihre selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr lösungsorientiertes Handeln runden Ihr Profil ab.

 

Das bieten wir Ihnen:

 

  • Eine eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld, in die Sie umfangreich eingearbeitet und an Ihre Aufgaben herangeführt werden.
  • Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie weitere Benefits wie bspw. betriebliche Altersvorsoge, Firmenfitness und JobRad.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit spannenden Entwicklungsperspektiven.
  • Ein freundliches Betriebsklima, ein persönlicher und respektvoller Umgang sowie motivierte Kolleg:innen mit denen Sie Hand in Hand zusammenarbeiten.

 

Haben wir Sie neugierig gemacht?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an karriere@symex.de.

 

Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

 

Unsere Personalreferentin Laura Theilmann steht Ihnen als persönliche Ansprechpartnerin für Fragen während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses gerne zur Verfügung.

 

Telefon: 0471 98401-866

E-Mail: theilmann@symex.de 

 

symex GmbH & Co.KG
Lengstraße 10
D-27572 Bremerhaven

 

Fon 0471 98401-0
Fax 0471 98401-40

 

E-Mail: info@symex.de

www.symex.de