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symex gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im spezialisierten Anlagenbau von komplexen Vakuum-, Misch- und Homogenisierungsanlagen für namhafte Unternehmen der kosmetischen, pharmazeutischen und chemischen Industrie.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Inbetriebnahme suchen wir einen engagierten und erfahrenen Mitarbeitenden (m/w/d) für folgende Position:

 

Inbetriebnehmer (m/w/d)

 

Das sind Ihre Aufgaben:

 

  • In dieser Funktion sind Sie zuständig für die interne Qualitätskontrolle von Anlagen nach der Endfertigung in unserer Produktion und vor der offiziellen Endabnahme durch unsere Kunden.
  • Darüber hinaus führen Sie die Qualifizierung mit Kunden zum einen bei der Abnahme vor Ort (FAT) und zum anderen beim Kunden vor Ort (SAT) durch.
  • Neben der Qualifizierung übernehmen Sie ebenfalls die Durchführung als auch Dokumentation von IQ- und OQ-Tests.
  • Sie führen Drucktests durch, kalibrieren produktqualitätsrelevante Sensoren und reinigen als auch passivieren die Anlage und die Behälter vor dem Versand an die Kunden.
  • Schließlich verantworten Sie die Durchführung von anlagenspezifischen Funktionstests anhand eines Protokolls und stellen die Erledigung der offenen Nacharbeiten nach vorgegebenen Fristen sicher.

 

Das bringen Sie mit:

 

  • Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Hintergrund mit und verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich.
  • Wünschenswert sind Erfahrungen mit komplexen Prozessanlagen.
  • Zudem beherrschen Sie die englische Sprache sicher, um einen guten Austausch mit unseren internationalen Partnern gewährleisten zu können.
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Sorgfalt, Belastbarkeit, Flexibilität sowie internationale Reisebereitschaft.
  • Ein Führerschein ist zwingend erforderlich.
  • Ihre selbstständige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Ihre große Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team runden Ihr Profil ab.

 

Das bieten wir Ihnen:

 

  • Eine eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld, in die Sie umfangreich eingearbeitet und an Ihre Aufgaben herangeführt werden.
  • Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie weitere Benefits wie bspw. betriebliche Altersvorsoge und Firmenfitness.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit spannenden Entwicklungsperspektiven.
  • Ein freundliches Betriebsklima, ein persönlicher und respektvoller Umgang sowie motivierte Kolleg:innen mit denen Sie Hand in Hand zusammenarbeiten.

 

Haben wir Sie neugierig gemacht?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch unter Angabe Ihrer Vergütungsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an karriere@symex.de.

 

 

 

 

Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

 

Unsere Personalreferentin Laura Theilmann steht Ihnen als persönliche Ansprechpartnerin für Fragen während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses gerne zur Verfügung.

 

Telefon: 0471 98401-866

E-Mail: theilmann@symex.de

 

symex GmbH & Co.KG

Lengstraße 10

D-27572 Bremerhaven

 

Fon 0471 98401-0

Fax 0471 98401-40

 

E-Mail: info@symex.de

www.symex.de